Spitzensportler zu Gast an der Reiffenstuel Realschule

Nach den Extrembergsteigern Alexander und Thomas Huber, dem mehrfachen Paralympics -Goldmedaillengewinner Martin Braxenthaler, konnten wir auch in diesem Schuljahr wieder einen Spitzensportler aus der Region für einen Vortrag vor unseren Abschlussschülern gewinnen.

Extrembergsteiger Alexander Huber an der Reiffenstuel-Realschule

IMG 4557Seit vielen Jahren machen die beiden Profibergsteiger und Extremkletterer Alexander und Thomas Huber (Huberbuam) mit spektakulären Aktionen auf sich aufmerksam und haben damit national wie auch international Anerkennung gefunden.

Deshalb hat es uns sehr gefreut, dass wir Alexander Huber dafür gewinnen konnten, am 3. März vor den Schülerinnen und Schülern der 10. Jahrgangsstufe seine sportlichen Projekte vorzustellen.

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.