Unsere Schule bei den Schulsportwettbewerben in Fußball

Schulmannschaft J3 2014-15 1Wie auch schon in all den Jahren zuvor nahm unsere Schule wiederum mit zwei Mannschaften an den Schulsportwettkämpfen in Fußball teil.

Leider war diesmal  jedoch für beide Teams nach den Vorrundenspielen auf Kreisebene Schluss.

 

Das ältere Team (Jahrgänge 1999 bis 2001) musste sich dem AKG Traunstein nach hartem Kampf knapp mit 2 : 1 Toren geschlagen geben. Deshalb nützte auch ein Kantersieg gegen die Mittelschule Siegsdorf nichts mehr, da auch das AKG gegen Siegsdorf die Oberhand behielt.
Tags darauf versuchten unsere Jüngeren (Jahrgänge 2001 bis 2003) in ihrem Vorrunden-turnier ihr Glück. Das Los wollte es leider, dass wir gleich auf den späteren Turniersieger , die Relschule Marquartstein,  trafen, die sich als zu stark für uns erwies. Infolge dessen unterlagen wir klar mit 2 : 6 Toren, so dass wir nur noch um Platz drei spielten. In diesem Spiel setzten wir uns gegen die Mittelschule Siegsdorf klar mit 5 : 1 Toren durch.

 

 

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.