Sensationeller Auftritt unserer Tischtennis-Schulmannschaft

IMG-20131211-WA0003Am 10. Dezember 2013 spielte unsere Tischtennis-Schulmannschaft beim Kreisentscheid des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ in der Wettkampfklasse Jungen III/1 gegen das Team des Trostberger Gymnasiums. Während das Schulteam im vergangenen Jahr noch eine knappe Niederlage hinnehmen musste,

gelang Eric Stein (7 A), Christoph Schallinger (7 C), Stockhammer Thomas (9 C), Jakuba Drame (9 A), Felix Schäfer (9 B) und Florian Jobst (8 A) dieses Mal ein deutlicher Sieg. Die Schüler zeigten gegen die favorisierten Trostberger eine hervorragende Leistung und sie unterstrichen, welch gute Jugendarbeit in den Heimatvereinen der Spieler, dem SV Surberg, dem TSV 1888 Waging, dem DJK Kammer und dem TSV Fridolfing geleistet wird.

Nach 31 Sätzen gewannen unsere Jungs sensationell und in dieser Höhe auch verdient mit 8 : 1 Punkten. Damit qualifizierte sich unsere Schulmannschaft für den Bezirksentscheid, der in diesem Schuljahr in Traunstein ausgetragen wird. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Bezirksfinale.

 

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.