Geeignet für Leute die: Nichts gegen Blut haben, Action und Dramatik lieben.

Zusammengefasst: Eine super Liebesserie mit viel Action, einfach mal vorbeischauen und gleich mitfiebern, denn es heißt ja bekanntlich „Leben oder Tod“

Inhalt: In der Arztserie geht es um eine junge Assistenstärztin, die sich in einen supergutaussehenden Oberarzt verknallt, und irgendwie versucht, bei ihn zu landen. Blöd nur, dass er schon verheiratet ist, mit einer der weltbesten Chirurginnen der Welt. Vergessen kann sie ihn jedoch auch nicht, aber so schnell gibt sie nicht auf, sie muss um ihren MC Dreamy kämpfen, aber ob das so leicht ist? Aber nicht nur das, denn ihre nach Skalpellen süchtige Freundin Christina und der Rest ihrer Freunde muss sich den harten Aufgaben als Anfängerin stellen. Schichten rund um die Uhr, dann wieder Visite und den Lover vor der Nase, nicht gerade leicht für sie. Dazu kommt noch, dass der Chefarzt Doktor Webber die alte Jugendliebe von ihrer an Demenz leidenden Mutter ist und immer noch irgendwie an ihr hängt, obwohl er doch mit seiner jetzigen Ehefrau glücklich sein sollte. Doch die schöpft Verdacht und das vielleicht nicht ohne Grund? Harte Zeiten für Merridiff und ihre Freunde, kann sie es wohl schaffen ihren MC Dreamy zu überzeugen und für sich zu gewinnen? Und hört ihr Chef endlich auf, ihre Mutter anzubaggern, die jetzt nun auf Wolke sieben schwebt? Wird sie eine erfolgreiche Ärztin werden und noch vieles mehr?

Wann: Läuft auf Sixx jeden Tag außer am Wochenende

           Startet um 19:15 (Dauer ungefähr 45Minuten)

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.