Wer schon mal in eine AG gegangen ist, weiß, dass man immer sehr viel Spaß hat.

Ich gehe in die Musikgruppe von Frau Jetz, und wie gerade schon angedeutet, macht es wirklich viel Spaß. Es ist halt nicht so wie normaler Unterricht. Wenn wir proben, nimmt jeder auf den anderen Rücksicht. Wenn einer nicht so schnell mitkommt, dann üben wir es, meist ohne zu murren, nochmal. Frau Jetz versucht auch auf unsere Wünsche einzugehen und das gelingt ihr wirklich gut.

Klar ist es öfters so, dass man mal zu Hause üben muss, aber das ist nicht so schlimm. Und man macht es wirklich gerne, da man weiß, dass man auch Auftritte hat.

Wer Lust hat sich uns anzuschließen, wir proben am Donnerstag von 13:15 Uhr bis 14:45 Uhr im Musikraum.

Geschrieben von Nathalie Heggblum.

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.