Hallo Leute, bestimmt habt ihr schon von der Truna gehört die alle zwei Jahre in Traunstein stattfindet. Die Truna ist eine Gewerbeschau mit mehr als 200 Ausstellern, die ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungen zur Schau stellen. Und da ist wirklich für jeden was dabei, von hochwertigen Swimmingpools, bis zu strahlend weißen Zähnen, die man sich auf der Truna machen lassen kann. Natürlich gibt es da auch Mode, Schmuck, romantische Wintergärten oder Lederwaren.

Schon klar, für einen Jungen hört sich das nicht gerade toll an, aber auch für die wurde reichlich geboten. Mit der aktuellen Elektronik und den neusten Computern bringt man garantiert auch die Jungs zum Staunen. Selbstverständlich gibt es da auch etwas zum Essen, wie die Privat Käserei Bergader stolz zeigt. Außerdem gibt es auch ein Bierzelt, wo man die Mahlzeit genießen kann und eine Band, die mit guter Musik die Stimmung in der Halle ziemlich anheizt. Ausgestellt wird auch ein großes Angebot an regionalen Produkten, wie leckerem Waldhonig, oder handgewebten, kuschligen Filzkissen. Für die Tierliebhaber unter uns, gibt es auch was: süße kleine Babyküken oder große Hasen erwärmen garantiert jedes Herz.

Also, in 13 Hallen mit verschiedenen Attraktionen und Angeboten wird euch garantiert nicht langweilig. Meine Schwester und ich waren übrigens auch auf der Truna und haben uns als Kinderreporter nützlich gemacht und verschiedene Firmen interviewt, was richtig spannend war.

Für diese tollen Angebote zahlt man auch gerne den Eintrittspreis von 3,50 Euro für Jugendliche. Für Erwachsene kostet der ganze Spaß 5 Euro. Also, kommt doch mal vorbei und schaut euch die vielen tollen Angebote an, die die Truna dieses Jahr wieder bietet.

 

Wichtige Informationen:

Messeort: Festplatz an der Siegsdorfer Straße

Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 – 18.00Uhr

Dauer der Truna: 28.09.2013 – 03.10.2013

 

Na neugierig geworden? Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

 

Bis zum nächsten Mal! Sophia

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.