Schüler der Reiffenstuel-Realschule gaben ihr Bestes

IMG 0318Beim diesjährigen Schul-Biathlon-Wettbewerb am 28.07.15 in Wasserburg war unsere Schule diesmal mit zwei Knaben-Staffeln am Start. Dabei musste jeder Läufer insgesamt zwei Runden laufen und zweimal mit dem Lasergewehr schießen. Jeder Fehlschuss hatte eine Strafrunde in der Halle zur Folge.

Unsere Buben waren ziemlich gut mit dabei – von 10 Mannschaften belegte die Staffel 1 den 4. Platz und die Staffel 2 den 3. Platz!

Vor allem läuferisch konnten sie mit den beiden noch besseren Mannschaften durchaus mithalten, beim Schießen aber besteht teilweise noch deutliches Verbesserungspotential. Hier hatte der Seriensieger – die Staatl. Realschule Bad Aibling – wieder einmal deutlich die Nase vorn.

Staffel 1:  Christofori Tobias 5 C, Schmaus Thomas 6 D, Stasswender Florian 7 A,
                Specht Michael 8 A, Wagenbauer Michael Thomas 9 B

Staffel 2:  Eisenberger Michael 5 C, Moultrie Severin 6 D, Wlk Raphael 7 D,
                Melechow Dennis 8 B, Frisch Tobias 9 B

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.