Schüler im Seniorenheim

Jung und Alt verbrachten am 16. Dezember 2014 eine gemeinsame Adventsstunde im Seniorenzentrum an der Haslacher Straße

2 Advent im SeniorenheimDie Theatergruppe der 5. und. 6. Klassen hatte unter der Leitung von Frau Kapfhammer das Krippenspiel „Herein!“ einstudiert und präsentierte das Stück nun vor den Senioren zum ersten Mal. Begleitet wurden die Schauspieler dabei von der Band um Frau Zörner sowie von den Musikern von Frau Jetz.

Die vielen frohen Gesichter der Zuschauer zeigten, dass Schauspieler, Musiker und Sängerinnen genau den Geschmack des Publikums getroffen haben.

 

Nach dem kräftigen Applaus der Senioren erhielten diese kleine Geschenke, welche die Schüler zuvor mit ihren Religionslehrern gebastelt hatten.

  • 2_Advent_im_Seniorenheim
  • 3_Advent_im_Seniorenheim
  • 4_Advent_im_Seniorenheim
Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.